• Jobs Job bei Bredenoord GmbH

Bredenoord GmbH

Schopsdorf und Wörnitz

Einkauf / Logistik

Schopsdorf und Wörnitz

LKW-Fahrer (m/w) Bredenoord GmbH Schopsdorf und Wörnitz Anlieferung und Abholung von Equipment beim Kunden; deutschlandweiter Transport von Material; vor-Ort-Einweisung des Kunden in die Handhabung unserer Gerätschaften; Be- und Entladen des LKW mithilfe des Ladekrans und von Gabelstaplern.

Die Gmbh Ist Die Tochter­ge­sell­schaft Eines Nie­der­län­di­schen Unter­neh­mens Wel­ches Sich Auf Die Ver­mie­tung War­tung Und Repa­ra­tur Von Strom­aggre­ga­ten Und Zube­hör Spe­zia­li­siert Hat Das Unter­neh­men Hat In Deutsch­land Aktu­ell Drei Stand­orte Und 65 Mit­ar­bei­ter Brede­noord Be­sitzt Auf­grund Der Qua­li­tät Und Dem 24-stun­den-ser­vice Einen Aus­ge­zeich­ne­ten Ruf Zur Ver­stär­kung Unse­res Teams Am Stand­ort In Schops­dorf Und Wörnitz Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Lkw-fahrer (m/w) Tätigkeitsprofil Anlieferung Und Abholung Von Equip­ment Beim Kunden Deutschlandweiter Transport Von Material Vor-ort-einweisung Des Kunden In Die Hand­ha­bung Unserer Gerät­schaften Be- Und Entladen Des Lkw Mithilfe Des Lade­krans Und Von Gabel­staplern Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind Zuverlässig Flexibel Und Besit­zen Einen Füh­rer­schein Der Klasse Ce Sie Haben Erfahrung Im Fahren Von Lkw Mit Anhänger Sie Können Mit Einem Ladekran Umgehen Sie Besitzen Eine Affinität Für Technik Ihre Einstellung Ist Kundenorien­tiert Und Sie Kön­nen Mit Kun­den Gut Kom­mu­ni­zieren Für Sie Ist Es Kein Problem In Not­fäl­len Auch Außer­halb Der Nor­ma­len Arbeits­zeit Kurz­fris­tig Für Das Unter­neh­men Zur Ver­fü­gung Zu Stehen Was Bietet Ihnen Als Mitarbeiter Von Erwar­tet Sie Ein Span­nen­des Arbeits­um­feld Mit Viel Raum Um Ihrer Tätig­keit Selbst­stän­dig Nach­zu­ge­hen Und Sich Wei­ter­zu­ent­wi­ckeln Neben Einer Lang­fris­ti­gen Per­spek­tive In Einem Wach­sen­den Unter­neh­men Bie­ten Wir Ihnen Eine Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung Und Eine Sehr Qua­li­fi­zierte Ein­ar­bei­tung Darü­ber Hinaus Bie­ten Wir Ihnen Ein Ange­neh­mes Arbeits­klima In Einem Ein­ge­spiel­ten Team Mit Fla­chen Hie­rar­chien Und Abwechs­lungs­rei­chen Tätig­kei­ten Und Pro­jekten Wenn Sie Mehr über Erfah­ren Wol­len Dann Besu­chen Sie Gerne Unsere Web­site Unter Wwwde Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sen­den Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­unter­la­gen (an­schrei­ben Lebens­lauf Zeug­nisse) Per E-mail Mit Dem Betreff "lkw Fahrer (m/w)" An: Denny Testerink · Dtesterink@com Oder Postalisch An: Gmbh · Z H Herrn Denny Testerink Am Kreisel 6 · 91637 Wörnitz Lkw-fahrer Lkw-fahrerin Lkw Auslieferungsfahrerin Fahrer Fahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Beladung Servicefahrer Servicefahrerin Botenfahrer Botenfahrerin Speditionskaufmann Transportarbeiter Transportarbeiterin Kurier Kurierfahrer Kurierfahrerin Fachkraft Güterkraftverkehr Abladekran Warenauslieferung Warenlieferung Auftragsabwicklung Gütertransport Kundenbetreuung Lieferverkehr Transportwesen Transport Stromerzeugung Stromerzeugertechnik Mietaggregate Aggregate Stromaggregat Gmbh Schopsdorf 39291 Sachsen-anhalt Wörnitz 91637 Bayern Ax64228by LKW-Fahrer LKW-Fahrerin LKW Auslieferungsfahrerin FahrerFahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin BeladungServicefahrer Servicefahrerin Botenfahrer BotenfahrerinSpeditionskaufmann Transportarbeiter TransportarbeiterinKurier Kurierfahrer Kurierfahrerin FachkraftGüterkraftverkehr Abladekran WarenauslieferungWarenlieferung Auftragsabwicklung GütertransportKundenbetreuung Lieferverkehr Transportwesen TransportStromerzeugung Stromerzeugertechnik Mietaggregate AggregateStromaggregat Bredenoord GmbH Schopsdorf 39291Sachsen-Anhalt Wörnitz 91637 Bayern LKW-Fahrer (m/w) Anlieferung Und Abholung Von Equipment Beim Kunden Deutschlandweiter Transport Von Material Vor-Ort-Einweisung Des Kunden In Die Handhabung Unserer Gerätschaften Be- Und Entladen Des LKW Mithilfe Des Ladekrans Und Von Gabelstaplern Schopsdorf Wörnitz LKW-Fahrer LKW-Fahrerin LKW Auslieferungsfahrerin FahrerFahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin BeladungServicefahrer Servicefahrerin Botenfahrer BotenfahrerinSpeditionskaufmann Transportarbeiter TransportarbeiterinKurier Kurierfahrer Kurierfahrerin FachkraftGüterkraftverkehr Abladekran WarenauslieferungWarenlieferung Auftragsabwicklung GütertransportKundenbetreuung Lieferverkehr Transportwesen TransportStromerzeugung Stromerzeugertechnik Mietaggregate AggregateStromaggregat Bredenoord GmbH Schopsdorf 39291Sachsen-Anhalt Wörnitz 91637 Bayern

Elektriker / Monteur (m/w)
   Bredenoord GmbH (Wörnitz)

LKW-Fahrer (m/w)
   Bredenoord GmbH (Schopsdorf und Wörnitz)

LKW-Fahrer (m/w)
   Bredenoord GmbH (Schopsdorf und Wörnitz)

Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

W3-Professur Kraftfahrzeugmechantronik
   Universität Stuttgart (Mitte)